Stilsucht

Ein Rückblick auf die imm cologne 2012

Als mich die Jungs und Mädels von MONOQI fragten, ob ich denn eventuell für sie einen intensiven Blick auf die imm cologne werfen würde, musste ich nicht lange überlegen. Schließlich sind dort nicht nur die Großen der Designwelt anzutreffen, sondern auch die jungen Designer bekommen eine entsprechende Bühne.

So traf ich mich mit “alten” Bekannten, wie Tim Mackerodt, Sascha Grewe oder Ahmet Sismanoglu. Und natürlich habe ich auch eine Menge neuer Designer vor Ort getroffen und die ersten haben ja bereits einen Platz bei Stilsucht gefunden. Wie ich die imm cologne 2012 genau erlebt habe, kann man im Blog von MONOQI lesen.

Eine umfangreiche Bildergalerie gibt es bei Facebook.

MONOQI
MONOQI Blog 





2 Kommentare

    Danke übrigens nochmal für die Karte die ich bei dir gewonnen hab.

    Fand die imm sehr schön und interessant, war aber eher enttäuscht weil alles sehr “kaufbar” war.
    Hatte irgendwie doch insgeheim mehr auf ausgefalleneres Zeug gehofft und auf ein bisschen mehr Inspiration.

    Aber hatte trotzdem einen tollen Tag!

  • Delightfull will be at Light+Building 2012. Visit us and you’ll be surprised with our lighting pieces!

    WE LIGHT YOU ♥
    UNIQUE LAMPS

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL