Stilsucht

Spinnaker

Der Spinnaker Sessel ist ein Entwurf der beiden Designerinnen Linda Steen und Lena Axelsson, die sich durch ihre Heimat, den kleinen Ort Risor an der norwegischen Küste, inspirieren ließen. Die skandinavischen Wurzeln des zeitlos gestaltete Sessel sind auf den ersten Blick erkennbar und das Segel im Rücken des „Spinnaker“ gibt ihm das ganz besondere Extra.

Link > Spinnaker


[Quelle]

5 Kommentare

    Hallo,

    ok, das Design ist jetzt nicht neu oder besonders ausgefallen, aber durch das beschriftete Segel im Rücken wirkt er schon sehr cool.

  • […] 6. Januar 2011 in Allgemeines via stilsucht.de […]

  • Der Konfigurator auf der Website von Spinnaker ist sehr kuhl, leider kann das zusammengestellte Modell dann nicht bestellt werden. Auch erhält der geneigte Besteller keine Preisinformationen; nur die Händlersuche funktioniert.

    Unabhängig davon: GROSSartiger Sessel

  • einfach nur ein Hammer-geniales Designstück mit Haben-Muss-Faktor!

    Suchen schon länger nach einem würdigen Vertreter für unsere Lounge und dafür wäre der genau richtig!

  • Man(n)traeumt.Mir traeumte:In jenem gleichen Sessel werde ich eines Morgens wach;und bin in einer Welt
    ohne Fernseh-Apperate.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *