Bureau

Stilsucht

Bureau

Bureau ist eine Kombination aus Regal und Schreibtisch. Martin Holzapfel hat mit seinen funktionalen Möbeln genau erkannt, welchen Ansprüchen seine Produkte gerecht werden müssen. Der Regalbügel lässt sich auf verschiedene Weisen auf dem Schreibtisch platzieren und so entsteht immer wieder eine neue Raumaufteilung. Eine Laptopschublade ist genauso vorhanden, wie der standardmäßige Stauraum für alle Utensilien, die man auf seinem Schreibtisch benötigt. Wären doch nur mehr Möbel so clever konzipiert.

Link > Martin Holzapfel



4 Kommentare

    Jetzt bin ich hier hängengeblieben. Feines Teil, mir würde es in weiß besser gefallen. Wie sieht es mit dem Preis aus? 😉

    • Preise lassen sich bei den Händlern, die auf der Seite von Martin Holzapfel gelistet sind, sicher erfragen.

    Danke, ich bin dahinggehend so faul und das ist die wichtigste Info bei einem Produkt (auch wenn das Design im Vordergrund steht).

    • Da Stilsucht aber nicht als Verkaufsplattform aggiert, gehen die Links bevorzugt direkt zu den Designern.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *